Badespaß im Bergfreibad

Partystimmung für Kids herrscht am 15. Juli zwischen 13 und 18 Uhr im Bergfreibad: Mit vielen tollen Spielen im und am Wasser, innovativen Wasserspielgeräten, Hüpfburg, fetziger Musik und Animation durch das Partyteam von „h2O Fun Events“ kommt jede Menge Ferienspaß auf!

Die geplante Poolparty zum Schuljahresende (“School`s out Party“) wurde wetterbedingt auf diesen Termin verschoben. Dem „Summer Splash“ zur Ferienhalbzeit dürfte diesmal nichts im Wege stehen!
Die Stadtwerke Ochtrup freuen sich, viele Kinder und Jugendliche am 15. Juli ab 13 Uhr  im Bergfreibad begrüßen zu dürfen.

Es gilt der reguläre Eintrittspreis - für den Event wird kein zusätzlicher Beitrag erhoben.

Weitere Informationen zum Bergfreibad Sie auf Facebook und auf der  Homepage der Stadtwerke.