Online-Befragung zur Innenstadt

Die Stadt Ochtrup lädt gemeinsam mit dem Büro Stadt + Handel alle Bürgerinnen und Bürger sowie Besucherinnen und Besucher der Ochtruper Innenstadt ein, ihre persönlichen Erfahrungen und ihre Wahrnehmungen zum Marketing und Image der  Innenstadt zu teilen und dadurch aktiv an ihrer Entwicklung mitzuwirken.

„Die Entwicklung der Innenstadt liegt mir besonders am Herzen, und ich möchte alle Bürgerinnen und Bürger Ochtrups aufrufen, sich an der Befragung zu beteiligen.
Ergebnisse der Befragung werden uns maßgeblich dabei helfen, die Weiterentwicklung unserer Innerstadt voranzutreiben“,

erläutert Bürgermeisterin Christa Lenderich die Bedeutung der Online-Befragung. Diese findet im Zeitraum vom 22.08. bis 04.09.2022 statt und dauert etwa 5-10 Minuten. Es werden Aspekte zu den Alleinstellungsmerkmalen, Veranstaltungen und Informationsquellen der Innenstadt erfasst.

Die Befragung können Sie über den unten angegeben Link aufrufen. Der Datenschutz und die Anonymität werden bei allen Erhebungen und Befragungen selbstverständlich berücksichtigt. Es werden keine betriebs- oder personenbezogenen Angaben veröffentlicht.

Das Büro Stadt + Handel wurde von der Stadt Ochtrup mit dem Anstoß eines Zentrenmanagements für die Ochtruper Innenstadt beauftragt. Die Ergebnisse fließen in die Analyse des Projektes ein. Darauf aufbauend wird ein Arbeitsprogramm für das zukünftige Zentrenmanagement erarbeitet, das die Positionierung und Profilierung und damit die zukünftige Entwicklung der Ochtruper Innenstadt fördert.

Ansprechpartnerinnen und -partner des Projektteams:

Robert Tausewald                                                                           Friederike Blum

Wirtschaftsförderung Stadt Ochtrup                                          Stadt + Handel

Tel.: 02553-73111                                                                            Tel.: 0171-9932013

robert.tausewald@ochtrup.de                                                  ochtrup@stadt-handel.de