Allgemeine Verwaltung
Herzlich willkommen im Fachbereich I - Zentrale Verwaltung und Finanzen - der Stadtverwaltung Ochtrup!
Der Fachbereich I umfasst die Aufgabenbereiche Finanzen, Liegenschaften, Personal und Zentrale Verwaltung. Er ist im I. und II. Obergeschoss des Rathauses, Prof.-Gärtner-Str. 10, 48607 Ochtrup, untergebracht.
Auf dieser Seite finden Sie u. a. Informationen über Job- und Ausbildungsmöglichkeiten bei der Stadtverwaltung Ochtrup sowie über die zurzeit gültigen Satzungen und ortsrechtlichen Bestimmungen in der Stadt Ochtrup. Weiterhin erhalten Sie einen Überblick über die veröffentlichten Amtsblätter und können einen Einblick nehmen in die Finanzen und den Haushalt der Stadt.
Der Fachbereich I betreut außerdem den Rat und seine Ausschüsse. Besuchen Sie hierzu gerne unser Rats- und Bürgerinformationssystem. Hier finden Sie nicht nur einen Überblick über die Gremien sondern erhalten auch Informationen über Termine und Tagesordnungspunkte der Sitzungen.
Sollten Sie noch Fragen aus dem Fachbereich I haben, zu denen Sie in unserer Rubrik keine Antworten finden können, wenden Sie sich bitte persönlich, telefonisch oder per Email an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir helfen Ihnen gerne. Auch Anregungen zum Inhalt unserer Seite nehmen wir gerne entgegen.
Die Leitung des Fachbereiches I obliegt Herrn Fachbereichsleiter Roland Frenkert, Tel.-Nr. +49 2553 73-110.
