Aktuelle Stellenausschreibungen

Wir suchen Azubis für das Jahr 2025! Bewerbungen sind ab sofort möglich:

Rückfragen zu aktuellen oder früheren Stellenausschreibungen bei der Stadt beantworten Ihnen gerne die rechts aufgeführten zuständigen Ansprechpartnerinnen.

Die richtige Stelle bei der Stadt Ochtrup für Sie ist gerade nicht ausgeschrieben? - Sie können sich gerne jederzeit initiativ bewerben. Richten Sie Ihre Bewerbung dann an die Bürgermeisterin der Stadt Ochtrup, Prof.-Gärtner-Str. 10, 48607 Ochtrup, oder per E-Mail an bewerbung@ochtrup.de.

Auch die Ochtruper Stadtwerke suchen wieder Azubis für das Jahr 2025!
Hier kommen Sie zur Ausschreibung der vier Ausbildungsberufe bei den Stadtwerken:

Informationen zu den Stellenangeboten der Stadtwerke Ochtrup finden Sie auf der Homepage der Stadtwerke. Ihre Ansprechpartnerin dort ist Nicole Nienhues (Tel.: 02553/7138, E-Mail: nicole.nienhues@stadtwerke-ochtrup.de).

Keine Mitarbeitende gefunden.