Arbeiten bei der Stadt Ochtrup

Die Stadtverwaltung Ochtrup ist ein bürgerorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen Aufgaben und immer neuen Herausforderungen. Um diese bewältigen zu können, sind viele Köpfe und Hände notwendig.

Mehr als 150 Mitarbeitende der Stadtverwaltung kümmern sich Tag für Tag um das Wohl der Ochtruper Einwohnerinnen und Einwohner. Neben den Beschäftigten in den drei Rathausgebäuden gibt es zahlreiche Mitarbeitende in Außenstellen - über die Bediensteten der Rettungswache bis hin zu den Betreuungskräften in den Ochtruper Schulen. Sie alle schaffen die Voraussetzungen für die gute Lebensqualität in unserer Stadt.
Viele dieser Bediensteten verfügen über einen Dienstausweis, den Sie sich jederzeit vorzeigen lassen können. Sollten Sie Zweifel an der Echtheit des Ausweises haben,  können Sie sich während unserer Dienstzeiten unter der Telefonnummer +49 2553 73-134 gerne rückversichern.

Als Dienstleistungsunternehmen bieten wir in drei Fachbereichen umfangreiche und dabei sehr unterschiedliche Leistungen an.
Sollten Sie an einen Job interessiert sein, der abwechslungsreich und bürgernah ist, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Die Stadt Ochtrup bietet außerdem eine qualifizierte Ausbildung in verschiedenen Berufszweigen und ist darum bemüht, ihr Team mit eigenen Auszubildenden fortlaufend zu verstärken.  Auf unserer Seite zur Ausbildung erhalten Sie Informationen über die bei der Stadt Ochtrup möglichen Ausbildungsberufe.

Ist Ihr Interesse an einer Beschäftigung oder Ausbildung bei der Stadt Ochtrup geweckt, dann informieren Sie sich unter Stellenausschreibungen über die zurzeit bei der Stadt Ochtrup ausgeschriebenen Stellen - bzw. Ausbildungsangebote oder wenden sich gerne an unsere Mitarbeiterinnen in der Personalabteilung des Fachbereiches I.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartnerinnen

Keine Mitarbeitende gefunden.