Energieberatung bei der Stadt

Die nächste Energieberatung durch die Verbraucherzentrale findet in Ochtrup am 09. November 2023 (Donnerstag) statt. Hier sind zwischen 14.00 und 16.15 Uhr noch drei Termine frei - anmelden lohnt sich!

Mieter und Hausbesitzer erhalten bei der Energieberatung herstellerunabhängige Beratungen zum sparsamen (und damit kostengünstigen) Umgang mit Energie. Dipl.-Ing. Architekt Hans-Jürgen Janning führt die kostenlosen Beratungen durch und stellt sich auf die individuellen Fragen der Ratsuchenden ein.

Klimaschutzmanager Eduard Schmidt legt allen Ochtrupern und Ochtruperinnen dieses kostenlose Angebot ans Herz: „Die Beratung ist ein wichtiger Schritt, um langfristig Energiekosten zu sparen und Ihren persönlichen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten."

Die Stadt Ochtrup bittet um Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 02553/73-342 oder per Mail: klimaschutz@ochtrup.de