Night Light Ochtrup

Die beliebte Night Light mit einem vollen Musikprogramm 2023 ist in trockenen Tüchern - im buchstäblichen Sinne. Aufgrund der alarmierenden Wettervorhersage werden die meisten Bühnenauftritte der Bands am Freitag und Samstag sowie der Familiensonntag mit der Heimatpreisverleihung vom Lambertikirchplatz in die Ochtruper Stadthalle verlegt. So können die Besucherinnen und Besucher trotz angesagter Schauer das lange vorbereitete Konzertwochenende in Ochtrup unbeschwert genießen.

Für alle Anreisenden von außerhalb:
Stadthalle Ochtrup, Gronauer Str. 1 in 48607 Ochtrup
Parkplätze stehen im Umfeld der Stadthalle ausreichend zur Verfügung.

Informationen zum neuen Programmablauf

Freitag, 04.08., 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr)

• Goldplay.live - Sparkassenbühne in der Stadthalle

Samstag, 05.08., 19.00 - 02.00 Uhr

• DELUXE the Radioband, Zentury XX, GlamJam - Sparkassenbühne am Lamberti-Kirchplatz
  • AB/CD, Memories of Fake, Gum Bucket - Kockmann Rock-Stage in der Stadthalle

Sonntag, 06.08. ab 14.30 Uhr (Einlass ab 14.00 Uhr)

<Heimatgefühle> in der Stadthalle

• 14.30 Uhr: Versteigerung des „Raudiaudi“ zugunsten des Hospizvereins Ochtrup-Metelen
  • 15.00 - 15.30 Uhr: Verleihung Heimatpreis
  • 15.30 - 17.00 Uhr: Kinderprogramm mit Kinderliedermacher Christian Hüser
  • 17.00 - 20.00 Uhr: Live-Musik mit „Buddy & Soul“

Neben dem Bühnenprogramm gibt es - mit dem sicheren Dach über dem Kopf - weitere Aktionen wie Kinderkarussels, Spiel- und Malangebote, Stelzenlauf u.v.m.