Schulanmeldungen

Zusätzlich zu den Elternbriefen der Grundschulen weist die Stadtverwaltung hier nochmals auf die Anmeldetermine für die weiterführenden Schulen in Ochtrup vom 14.02. - 16.02.2022 hin.

Die Anmeldungen für die städtische Realschule und das städtische Gymnasium werden wegen der Corona-Pandemie ausschließlich online entgegen genommen. Alle weiteren Informationen zur Anmeldung können der jeweiligen Homepage www.realschuleochtrup.de bzw. www.gymnasium-ochtrup.de entnommen werden.

An der städtischen Gemeinschaftshauptschule können die Anmeldungen persönlich abgegeben werden. Zum Betreten des Schulgebäudes ist der 3G-Nachweis erforderlich. Weitere Informationen sind auf der Homepage www.hauptschule-ochtrup.de zu finden.