Kostenlose Energieberatung bei der Stadt

Sie ist informativ, kostenlos und gerade jetzt interessanter denn je: die Energieberatung durch die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V. am Beratungsstützpunkt Ochtrup.
Mieter und Hausbesitzer erhalten dort herstellerunabhängige Beratungen zum sparsamen (und damit kostengünstigen) Umgang mit Energie.
Was:     30-minütige Energieberatung durch Dipl.-Ing. Architekt Hans-Jürgen Janning
Wann:  am zweiten Montag im Monat von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Die nächste Energieberatung findet am 12. Dezember 2022 statt. Hier sind noch ein paar Plätze frei - anmelden lohnt sich!

Klimaschutzmanager Eduard Schmidt legt allen Ochtrupern und Ochtruperinnen dieses kostenlose Angebot ans Herz: „Die Beratung ist ein wichtiger Schritt, um langfristig Energiekosten zu sparen und Ihren persönlichen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten."

Für das kostenlose Angebot bittet die Stadt Ochtrup um Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 02553/73-342 oder per Mail: energieberatung@ochtrup.de