Ochtrup Night Light

Nach zwei Jahren Corona-Pause ist das beliebte Ochtruper Night Light zurück!

Bewährtes Konzept, neuer Rahmen: So präsentiert die OST (Ochtrup Stadtmarketing und Tourismus GmbH) erstmalig ein Programm am Freitag- und Samstagabend sowie Sonntag am Lamberti-Kirchplatz.

Am Freitag und Samstag heißt es ab 18.00 Uhr: Zwei Bühnen frei für hochkarätige Tribute-, Cover- und lokale Bands. Hier gibt es einen neuen, attraktiven Bühnenstandort.

Der Sonntag steht im Zeichen des „Heimatgefühls“, mit einem ökumenischen Gottesdienst und einem anschließenden bunten Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie.

Um 16.45 Uhr findet am Sonntag die Prämierung des Heimatpreises statt.
„Heimat. Zukunft. Nordrhein-Westfalen. Wir fördern, was Menschen verbindet“: Unter diesem Motto der NRW-Heimatförderung hat die Stadt Ochtrup einen Preis für Projekte, Initiativen und ehrenamtliche Arbeit zum Thema „Heimat“ in unserer Stadt mit einem Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro ausgelobt.
Mittlerweile hat die Jury getagt, und die feierliche Preisverleihung bildet den buchstäblich „krönenden“ Abschluss des Ochtruper Open-Air-Feier-Wochenendes.

Näheres erfahren Sie auch bei der Ochtrup Stadtmarketing und Tourismus GmbH.