Auf einen Kaffee mit der Bürgermeisterin

Einfach mal vorbeikommen auf einen Kaffee mit Bürgermeisterin Christa Lenderich! Das geht am Mittwoch, 11. Oktober ab 15 Uhr an der „Klönbank“ am Stüwwenkopp.

Nach ihren Wochenmarktgesprächen, die immer in der Sommersaison stattfinden, gibt es nun noch einmal die Gelegenheit, auf unkomplizierte Art bei einem Kaffee mit der Bürgermeisterin – und miteinander - in den Austausch zu kommen. Christa Lenderich ist offen für alle Fragen, Anregungen, Sorgen und Wünsche der Ochtruper Bürgerinnen und Bürger. Und manchmal ist es auch einfach nur ein Anlass zum gegenseitigen Kennenlernen.

„Die Verwaltung ist für die Bürgerinnen und Bürger da. Wenn ich auch nicht bei allen Problemen sofort Abhilfe schaffen kann, so nehme ich die angesprochenen Themen doch auf jeden Fall mit in die zuständigen Ämter. Machen Sie gerne Gebrauch von dem Klönbank-Treffen am Stüwwenkopp, um sich über verschiedenste Themen in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen.“

Das Wetter scheint mitzuspielen und der „Klönbank-Termin“ findet statt!

• am 11.10.2023 zwischen 15.00 und 16.30 Uhr
  • am Stüwwenkopp-Brunnen, Mühlenstr. (Ecke Westwall).

Auch Vertreter der Ochtrup Stadtmarketing und Tourismus GmbH (OST) werden dabei sein.