Geänderte Öffnungszeiten bei der Stadt

Anlässlich der diesjährigen Personalversammlung der Stadt Ochtrup ändern sich am Donnerstag (30.11.2023) die Öffnungszeiten der Stadtverwaltung Ochtrup und ihrer Nebenstellen wie folgt:
Die Büros der Stadtverwaltung, des Stadtarchivs sowie die Geschäftsstelle der VHS und Musikschule sind für den Publikumsverkehr ausschließlich vormittags, nämlich von 9:00 Uhr bis 12.00 Uhr, die Büros der Stadtwerke Ochtrup von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr geöffnet.

Wegen einer zusätzlichen Fortbildung am Vormittag bleibt das Standesamt an der Prof.-Gärtner-Str. 10  ganztägig geschlossen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses II (Soziales und Wohngeld) sind an diesem Tag wie gewohnt in der Zeit von 08.30 Uhr bis 11.00 Uhr zu erreichen.