Ankommen -Einfache Sprache


Sie sind neu in Ochtrup.

Vielleicht sind Sie aus einem anderen Land geflohen.

Bei der Stadt-Verwaltung bekommen Sie Hilfe.

Ihre Telefon-Nummer der Stadt-Verwaltung ist: 0255373223

Ihre Adresse ist: Gausebrink 71 in Ochtrup.


Hier unten sehen Sie Links zum Drauf-Klicken.

Sie kommen dann auf andere Internet-Seiten oder Broschüren.

Da gibt es noch mehr Informationen

Die Themen sehen Sie in den grauen Kästchen.

Hier klicken Sie drauf.