Neue StadtInfo-Ausgabe erschienen

Die neue Ausgabe des städtischen Newsletters "StadtInfo" ist heute herausgekommen.
Die PDF-Datei zum Download wird dreimal jährlich per E-Mail an eine Abonnentenliste versandt und kann auch über die städtische Homepage jederzeit eingesehen und heruntergeladen werden.
Sämtliche Ausgaben zum Download finden Sie unter der Rubrik "Presse- und Öffentlichkeitsarbeit".

Hier kommen Sie zur neuesten Ausgabe:

Die „StadtInfo“ enthält Wissenswertes in Text und Bild zu ausgewählten Themen, städtischen Projekten und Veranstaltungen.

Die Anmeldung zu einem Newsletter-Abonnement hat sich ebenso wie das Verteilsystem mit der neuen Homepage seit Anfang 2022 ein wenig verändert. Sollten Sie Interesse an einem Abonnement haben, können Sie sich per E-Mail an die Stadt Ochtrup unter der Adresse newsletter@ochtrup.de wenden.